Vergangene Termine der PaSta's

Wir schreiben heute Dienstag, den 26.9.2017

16.11.2007 - 20:00 Uhr
Stammtisch

In der Linde in Zizishausen findet der PaSta Stammtisch um 20:00 Uhr statt. Wir treffen uns um 19:30 Uhr am Gedenkstein, da wir wie immer zu Fuß gehen werden. Bekanntlich brauchen ältere Männer viel frische Luft.

Wo? Da: Zizishausen

Die Verantwortung hat: Jeder selbst

05.12.2007 - 00:00 Uhr
Besprechung Rosenmontagsball 2007

Dazu läd die Special-Group der PaSta alle PaStas recht herzlich am Mittwoch den 05.12.07 um 19:30 Uhr in das Gasthaus Löwen in Unterensinge ein.

Zu Besprechen ist der Ablauf, wer alles mitmacht, das Thema usw., also kommt bitte recht zahlreich!

Wo? Da: Gasthaus Löwen Unterensingen

Die Verantwortung hat: Wolfgang Härtel

08.12.2007 - 16:00 Uhr
"Christbaumevent"

Wir treffen uns um 16:00 Uhr bei der Kreuzung an den Lindenhöfen, und wandern dann zur Hütte von Hartmut. Natürlich ist für das leibliche Wohl mal wieder bestens gesorgt, so gibt es in Aalrauch geräucherten Matjes mit Schwarzbrot oder Baguette, dazu frischen Krautsalat. Der frische Gerstensaft ist kostenfrei!
Weitere Informationen werden mit E-Mail versendet.

Wo? Da: Hartmuts Jagdhütte in den Tiefen des Unterensinger Waldes

Die Verantwortung hat: Hartmut Scheuter

08.12.2007 - 16:00 Uhr
Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet gemeinsam mit dem "Christbaumevent" statt.
Für weiter Informationen schaut bitte unter dem Termin "Christbaumevent" nach.

Wo? Da: Hartmuts Jagdhütte in den Tiefen des Unterensinger Waldes

Die Verantwortung hat: Jeder selbst

31.12.2007 - 19:00 Uhr
Sylvester im Foyer des UDEON

Auch in diesem Jahr veranstalten die PaStas eine Sylvesterparty mit ihren Familien. Hierzu wurde das Foyer des UDEON angemietet. Es gibt lecker Essen, das geliefert wird, ein Unterhaltungsprogramm für die Kinder und natürlich Sekt zum Anstoßen auf das neue Jahr.
Alle PaStas die Interesse haben an der Sylvesterparty mitzumachen können sich bei Wanni oder Grote dem Nordmann melden.
Nähere Informationen wie immer über E-Mail.

Wo? Da: Foyer des UDEON in Unterensingen

Die Verantwortung hat: Wanni, Grote der Nordmann

18.01.2008 - 20:00 Uhr
Stammtisch

Heute findet unser Papa-Stammtisch mal in Köngen in der dortigen Mühle statt. Michael hat dort einen entsprechend großen Tisch bestellt!

Treffpunkt ist um 19.30 Uhr bei Milo, wir bilden ein Fahrgemeinschaft!

Wo? Da: Köngener Mühle

Die Verantwortung hat: Jeder selbst

25.01.2008 - 20:00 Uhr
Vorbesprechung zum Rosenmontagsball in der SKV-Halle von Unterensingen

Heute findet die Vorbesprechung für den Rosenmontagsball am 04.02.2008 statt.
Treffpunkt ist im Baccus in Unterensingen. Wolfgang und Armin werden über den aktuellen Stand berichten.

Also, jeder der am Rosenmontagsball mitarbeitet soll bitte pünktlich erscheinen.

Wo? Da: Baccus Unterensingen

Die Verantwortung hat: Alle die am Rosenmontagsball von Unterensingen mitarbeiten

04.02.2008 - 00:00 Uhr
PaSta Rosenmontagsball in der SKV Halle Unterensingen

Heute findet wieder der bekannte und beliebte PaSta-Rosenmontagsball in der SKV-Halle in Unterensingen statt. Es werden alle Narren und Faschingsfans recht herzlich eingeladen.
Wie immer ist für Essen und Trinken bestens gesorgt. Natürlich gibt es auch wieder die Anlaufstelle des Abends, unsere PaStabaar!
Einlass wie immer erst ab 18 Jahren!

Wo? Da: SKV Halle Unterensingen

Die Verantwortung hat: Wanni und Wolferl

15.02.2008 - 19:00 Uhr
"Winterwende" auf den Ländereien von Graf von Stäbler dem Bärtigen

Ja, der Termin ist eine Woche nach Fasching! Dennoch treffen wir uns beim Grafen Stäbler zur alljährlichen Eröffnung der Grillsaison.

Sir Roland von Telefonitis besorgt die Thüringer und Wecken, Gräfin Oma von Stäbler die Mohnschnecken ,Junker Reiner J. die Grillfässer, Graf Fritz von Stäbler und sein Scherge Gerd kümmern sich um die Getränke. Die Silberlinge für die Verköstigung werden von Schergen Gerd noch am selben Abend eingesammelt und dem Grafen überlassen. Dieser wird sich den Gewinn sodann mit Sir Roland von Telefonitis teilen.

Für ein wärmendes Feuerchen sorgt das Gefolge vom Grafen, meines Wissens sind die Staubfüßler schon beim Sammeln des Flächenlosen im Wald. Mögen sie erfolgreich sein, noch ist ja Zeit.

Wo? Da: Ländereien des Grafen Fritz von Stäbler dem Bärtigen

Die Verantwortung hat: Graf Fritz von Stäbler und Sir Roland von Telefonitis

08.03.2008 - 10:30 Uhr
Deizisauer Dorf Dart Turnier

Nachdem die PaStas 2007 den Titel des "Dorf-Dart Meisters" geholt haben, sind sie natürlich dazu verpflichtet diesen auch zu verteidigen.
Hierzu werden natürlich wieder mindestens drei Mannschaften beim Deizisauer-Dorf-Dart Turnier antreten.
Gespielt wird in einem neuen Modus, bei dem es zwar nur geringe Wartezeiten geben kann, dafür auch ein schnelles Ausscheiden aus dem Turnier. Jedoch, bei unserer Stärke, werden wir den Titel mit allen Mitteln verteidigen.

Wo? Da: Gemeindehalle Deizisau

Die Verantwortung hat: Anatol, und jeder Captain eines Teams

04.04.2008 - 00:00 Uhr
Bowling im Bowlingcenter Esslingen - Zell

Heute ist wieder mal Bowling an der Reihe. Joachim hat dieses mal 3 Bahnen reserviert, da nur 7 Personen pro Bahn zugelassen sind. Bitte bei Joachim anmelden!
Wir treffen uns wieder um 19:30 Uhr bei Milo vor dem Haus, wir bilden wie immer Fahrgemeinschaften!

Wo? Da: Esslingen - Zell Bowlingcenter

Die Verantwortung hat: Joachim

19.04.2008 - 10:00 Uhr
PaSta-Pflanzaktion an der Unterensingen Gasstation (Hungerberg)

Bei unserem letzten Stammtisch in 2007 kam uns der Gedanke eine Pflanzaktion durchzuführen. Der Rohstoff Holz ist zwar vielseitig verwendbar aber durchaus nicht in unbegrenztem Maße vorhanden. Der Lebensraum Wald bietet einer großen Vielfalt von Pflanzen und Tieren einen natürlichen Lebensraum. Auch unsere Kinder sollen noch einen Wald in seiner ganzen Schönheit genießen können.

Deshalb laden wir alle interessierten Bürger, und Familien mit Kindern, von Unterensingen zu dieser Pflanzaktion ein.
In Zusammenarbeit mit unserem Revierförster Hartmut Scheuter werden wir am Samstag, 19. April an der Gasstation (Hungerberg ) diese Pflanzaktion durchführen. Wir beginnen um ca. 10 Uhr und werden ca. 3 Stunden benötigen ( je nach Teilnehmerzahl)!

Für Essen und Getränke sorgen wir. Lediglich ein Spaten zum pflanzen der Setzlinge ist mitzubringen.
Entsprechende Kleidung (Wetterschutz, Handschuhe,Gummistiefel und auf Zeckenschutz achten!) ist unbedingt zu empfehlen, wir pflanzen auch bei schlechterem Wetter. Die Gasstation ist während dieser Zeit auch geöffnet, die EnBW bietet hier Führungen an.

Parkplätze an der Gasstation sind nur in sehr beschränkten Maße vorhanden! Um den Umweltgedanken doch einigermaßen einzuhalten, bitten wir so wenig wie möglich mit dem Auto zur Pflanzaktion zu kommen. In ca. 40 Minuten läuft man vom Parkplatz Bettwiesenhalle zur Gasstation. Diejenigen die etwas schlechter zu Fuß sind, können entlang des Feldweges zur Gasstation, rechts nach den Kemmner Höfen parken.

Da wir kein eingetragener Verein sind, weisen wir noch darauf hin, dass sich Jeder natürlich auf eigene Gefahr an dieser Pflanzaktion beteiligt.
Wir denken das ist eine gute Sache für Unterensingen und seine Bewohner.

Wo? Da: Gasstation Unterensingen

Die Verantwortung hat: Alle Einwohner von Unterensingen und die PaSta´s

01.06.2008 - 00:00 Uhr
Ortspokalschießen bei den Kleintierzüchtern

Am Sonntag, den 1. Juni 2008 findet wieder das Ortspokal-Schießen bei den Kleintierzüchtern in Unterensingen statt.
Der Pasta-Verteidigungsminister FraSi gibt aus diesem Grund die Order aus, dass die Pasta-Männer zur Verteidigung des Titels aus dem Vorjahr anzutreten haben.

Sollte dem Befehl nicht folge geleistet werden, so droht dem Verweigerer ein trockenes Geburtstagsfest auf der 40er Feier von Jens.
Hier stellt sich allerdings die Frage, ob diese Androhung einen Sinn macht, schließlich feiert Jens bereits am Samstag, den 31. Mai 2008!

Dennoch, es gilt wie immer die Parole "alle für einen, oder wir gehen jeder separat zum Zapfhahn!".
Meldungen nimmt der Pastaverteidigungsminister über seine E-Mail-Adresse an!

Wo? Da: Kleintierzüchterheim Unterensingen

Die Verantwortung hat: FraSi und alle noch nicht blinden PaSta´s

27.06.2008 - 20:00 Uhr
Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 27. Juni 2008 beim Italiener im SKV statt.
Das kommt auch den Dartspielern zugute.
Es stehen Entscheidungen über die nächsten Aktionen der PaSta an.

Wo? Da: Italiener bei der SKV-Halle

Die Verantwortung hat: Der Pate

04.07.2008 - 18:00 Uhr
Zelten im Sauhag

Es ist mal wieder soweit, das zelten im Sauhag steht vor der Tür.
Da das Zelten im letzten Jahr aufgrund der schlechten Witterung abgesagt werden musste, werden wir es in diesem Jahr besonders krachen lassen.

Also holt die Zelte, Schlafsäcke und Isomatten aus dem Keller und richtet euch auf einen tollen Abend am Lagerfeuer mit Gitarrenmusik und Grillwurst ein.
Und das Wichtigste, vergesst eure Kinder nicht, schließlich machen wir diesen Event für unsere Kids.

Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, da noch nicht klar ist, ob wir von Freitag den 4. Juli auf Samstag den 5. Juli oder von Samstag den 5. Juli auf Sonntag den 6. Juli zelten werden.
Wer weis, am Ende werden es noch zwei Tage.

Hartmut organisiert wieder eine Nachtwanderung durch den Gemeindewald, dem Sauhag. Also die Taschenlampen nicht vergessen.
Für Getränke ist gesort, Grillgut bitte selbst mitbringen. Am nächten Morgen (Samstag oder Sonntag) bringen die PaSta-Frauen wie immer ein lecker Frühstück.

Bitte bei Hartmut melden welcher Termin gewünscht ist (6. Juli oder 5. Juli)!!!

Wo? Da: Der Unterensinger Zauberwald mit all seinen Kreaturen, der Sauhag!!!

Die Verantwortung hat: Hartmut und Rainer

12.09.2008 - 20:00 Uhr
Stammtisch in der Linde in Zizishausen

So, die lange Zeit des Wartens ist vorbei!
Der nächste Stammtisch steht an. Treffpunkt ist um 19:30 Uhr das Denkmal in Unterensingen, da wir wieder zu Fuss gehen werden.

Wo? Da: Linde, Zizishausen

Die Verantwortung hat: Alle PaSta´s

10.10.2008 - 20:00 Uhr
Stammtisch im Fass in Oberboihingen

Nachdem Michael bestellt hat, steht der Termin für den nächsten Stammtisch bereits fest.
Treffpunkt ist um 19:30 Uhr bei Milo, wir werden dann laufen.
Die Fusskranken sollen bitte Fahrgemeinschafen bilden.
Änderungen werden hier noch bekannt gegeben.

Wo? Da: Fass in Oberboihingen

Die Verantwortung hat: alle PaStas

14.11.2008 - 20:00 Uhr
PaSta-Stammtisch

Unser nächster Stammtisch findet in der Pizzeria "Sale e Pepe" im SKV-Heim Unterensingen statt.
Michael hat bestellt.

Wo? Da: Unterensingen

Die Verantwortung hat: Alle PaSta´s

23.01.2009 - 20:00 Uhr
Stammtisch im Sportheim des TV Unterboihingen

Der erste Satammtisch des Jahres findet im Sportheim des TV Unterboihingen statt. Das Sportheim ist in der Heinrich-Otto Straße in Unterboihingen.
Wir treffen uns um 19:30 Uhr an der SKV-Halle in Unterensingen und laufen.

Wo? Da: Sportheim des TV Unterboihingen

Die Verantwortung hat: alle PaStas

21.02.2009 - 10:00 Uhr
Aufbau für den Rosenmontagsball 2009

Gemeinsam helfen wir dem Special-Team beim Aufbau zum Rosenmontagsball 2009 in der SKV-Halle.
Helfer finden sich bei der Halle ein, oder fragen bei Wolfgang nach!

Wo? Da: SKV-Halle Unterensingen

Die Verantwortung hat: Wolfgang

14.03.2009 - 10:00 Uhr
Deizisauer Dorf Dart Turnier

Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Jahr wieder am Deizisauer DDT teilnehmen.
Bisher sind vier Mannschaften gemeldet!
Trainiert wird im Dartraum im SKV-Heim oder in Deizisau.
Zum Turnier am 10. März fahren wir gemeinsam um 10:00 Uhr, das Turnier beginnt um 11:00 Uhr!

Wo? Da: Gemeindehalle Deizisau

Die Verantwortung hat: Anatol Tulga

21.03.2009 - 00:00 Uhr
Kettensägenkurs

Hartmut hat einen Kettensägenkurs organisiert!
Voraussetzung: Schnittschutzhose und Schnittschutzschuhe !
Unbedingt beachten ,sonst kann nicht teilgenommen werden !
Wer hier noch nicht richtig ausgerüstet ist , kann sich mit entsprechender Größe der Hose und der Schutzschuhe bei Don melden!

Genauer Treffpunkt und Uhrzeit folgt nach .

Wo? Da: Sauhag

Die Verantwortung hat: Hartmut

04.04.2009 - 10:00 Uhr
Pflanzaktion am Hochbehälter auf der Gans

Hartmut hat in Zusammenarbeit mit dem Albverein eine kleine Pflanzaktion am neuen Wasserhochbehälter organisiert.
Diese Pflanzaktion wird am 04.April.09 durchgeführt.(bei jeder Witterung)aber das sind wir ja schon gewohnt. Dauer ca 2 Stunden. Also nix Großes .
Treffpunkt ist um 10 Uhr direkt am Hochbehälter auf der Gams. Also bitte entsprechende Klamotten, der Witterung angepasst, mitbringen. Handschuhe und Spaten nicht vergessen!
Nach der Aktion gibt´s Mittagessen fuer die Arbeiter!

Wo? Da: Hochbehälter auf der Gans

Die Verantwortung hat: Don Feldo und Hartmut

09.04.2009 - 20:00 Uhr
PaSta - Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet ausnahmsweise an einem Donnerstag (Gründonnerstag) statt. Treffpunkt ist "Sale e Pepe" bei der SKV-Halle in Unterensingen.

Wo? Da: Sale e Pepe bei der SKV-Halle in Unterensingen

Die Verantwortung hat: jeder der kommen will!

10.06.2009 - 20:00 Uhr
Stammtisch im Café in der Au

Der nächste Stammtisch findet mal wieder im Café in der Au statt.
Auf dem Programm steht das traditionelle dablecken nach der Gemeinderatswahl und die Taktik für das Ortspokalschießen bei den Kleintier Züchtern am 14. Juni 2009.

Wo? Da: Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle PaStas

14.06.2009 - 09:40 Uhr
Ortspokalschiessen bei den Kleintier Züchtern Unterensingen

Am Sonntag 14.6. ist wieder Ortspokalschiessen (Schiesszeiten 9:40 – 16:40).
Der Job, aktuell für solche Termine zu begeistern, ist kein leichter. Ich versuche es trotzdem: Macht mit !!!
Anmeldungen bei FraSie, die Telefonnummer und E-Mail ist ja bekannt!
Ich werde dann Anfang Juni die entsprechende Anzahl Mannschaften melden, dümmstenfalls auch keine.

Also: geht in euch, zickt nicht lang rum, hopp oder topp, gebt mir bitte fix Rückmeldung.

Wo? Da: Unterensingen

Die Verantwortung hat: FraSie

03.07.2009 - 20:00 Uhr
Stammtisch im Sale e Pepe

Der nächste Stammtisch ist in der Pizzeria im SKV!
Alle PaSta´s sind herzlich eingeladen...

Wo? Da: Sale e Pepe im SKV Unterensingen

Die Verantwortung hat: Alle

31.07.2009 - 20:00 Uhr
Stammtisch in Zizishausen

Der nächste Stammtisch findet um 20:00 Uhr in der Inselgaststätte in Zizishausen statt.
Die Fußgänger treffen sich um 19:30 uhr beim Gedenkstein und pilgert dann zum Stammtisch.

Wo? Da: Lindengaststätte Zizishausen

Die Verantwortung hat: Alle PaSata

25.09.2009 - 20:00 Uhr
Stammtisch im Kafé in der Au

Wir machen einen Express-Stammtisch am nächsten Freitag 25.9.09 um 20 Uhr im Café in der Au. Reiner Engelhardt hat bestellt. Das Essen wurde als sehr gut bezeichnet. Wir probieren es einfach mal aus.

Wo? Da: Café in der Au in Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle PaSta´s

20.11.2009 - 20:00 Uhr
Stammtisch in Oberboihingen

Unser nächster Stammtisch findet am 20.11. um 20 Uhr im Faß in Oberboihingen statt. Wir laufen! Treffpunkt um 19.30 Uhr am Steg beim SKV Heim.

Wo? Da: Faß in Oberboihingen

Die Verantwortung hat: Alle

13.02.2010 - 11:00 Uhr
Aufbau zur Rosenmotagsparty 2010

Alle Jahre wieder, so auch dieses!
Wir treffen uns ab 11:00 Uhr zum Aufbau der Rosenmontagsparty in der SKV-Halle!
Die Arbeitspläne sind allen schon zugegangen, also bitte beachten!

Wo? Da: SKV-Halle Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle PaSta´s

15.02.2010 - 20:00 Uhr
Rosenmontagsparty

In der Unterensinger SKV-Halle findet wieder unsere Rosenmontagsparty statt. Alle Narren und Narrinesen sind wie immer eingeladen mit uns zu feiern. Natürlich ist die Band Just-for-Fun wieder dabei.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen (wann genau wird noch bekannt gegeben)!

Wo? Da: SKV-Halle Unterensingen

Die Verantwortung hat: PaSta

16.02.2010 - 12:00 Uhr
Abbau der Rosenmontagsparty

So, das Fest ist vorbei!
Alle, die bei den letzten Arbeiten helfen wollen, treffen sich ab 12:00 Uhr vor der SKV-Halle um die letzten Aufräumarbeiten zu beenden!
Danach geht es wie immer auf den Kinderfasching der SKV-Handball-Abteilung!

Wo? Da: SKV-Halle Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle PaSta´s

27.02.2010 - 19:00 Uhr
Wintergrillen bei Graf Stäbler

Endlich ist es wieder so Weit, das Wintergrillen auf den Ländereinen von Graf Stäbler steht vor der Tür!
Als Termin bietet sich der 26. Februar oder der 27. Februar 2010 an. der Samstag ist besser für die Dartler geeignet. Der endgültige Termin wird hier natürlich bekannt gegeben.

Für Getränke ist gesorgt, Grillgut bring jeder selbst mit, oder ersteht die leckeren Thüringer von Roland!

Wo? Da: Ländereien von Graf Stäbler

Die Verantwortung hat: alle PaSta´s

26.03.2010 - 20:00 Uhr
PaSta Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 26. März 2010 in der Pizzeria beim SKV-Unterensingen statt!

Wo? Da: Pizzeria beim SKV Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle

14.05.2010 - 20:00 Uhr
Stammtisch im Bacchus Unterensingen

Hallo erst mal...
Es ist wieder so weit, der nächste Stammtischtermin steht fest. Dieses Mal treffen wir uns im Bacchus in Unterensingen, wo wir den neuen Pächter auf Herz und Nieren prüfen wollen.
OpaSta Michael hat reserviert, wenn alle kommen, dann dürfte der Laden gut gefüllt sein...

Wo? Da: Bacchus Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle PaStas

25.06.2010 - 18:00 Uhr
Zelten im Sauhag

Diesmal hat es geklappt. Hartmut hat richtig Druck gemacht und als Termin den 25./26.6. fest reserviert. Also bitte Termin vormerken und Zelte abstauben.
Wie immer treffen wir uns an der Kreuzung zu den Lindenhöfen und gehen dann zu Fuß bis zum Zeltplatz!

Die neuesten Infos, das Zelten betreffend, werden hier rechtzeitig bekannt gegeben!

Wo? Da: Zeltplatz Sauhag

Die Verantwortung hat: alle PaSta´s

24.09.2010 - 20:00 Uhr
Stammtisch mit Dorffestbesprechung

Es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch. Wir treffen uns in der Pizzeria beim SKV-Unterensingen.
Als Thema steht die Teilnahme beim Unterensinger Dorffest 2011 auf dem Plan.
Also bitte alle kommen.

Wo? Da: Sale e Pepe in Unterensingen

Die Verantwortung hat: Alle

04.02.2011 - 20:00 Uhr
Stammtisch im SKV Heim Unterensingen

Endlich ist es wieder soweit, der erste Stammtisch 2011 findet am 4.2. um 20 Uhr im SKV Heim statt.
Michael hat bestellt.

Wo? Da: Unterensingen

Die Verantwortung hat: Alle

18.02.2011 - 18:00 Uhr
Wintergrillen bei Graf Stäbler

Graf Stäbler gibt sich die Ehre, uns zu seiner pompösen Wintergrillerei am 18. Februar ab 18 Uhr einzuladen.
Die Party findet auf den weitläufigen Ländereien des Edelmanns hinter dem Kindergarten statt.
Da der Adel hier im Ort doch ziemlich verarmt ist, bittet der Graf, dass jeder sein Grillgut selbst mitbringt, er stiftet natürlich großzügiger Weise das Feuer.
Für Getränke ist gesorgt, kleinere Restbestände von der Weihnachtsfeier sind noch da und die Entlohnung aus der Baumfäll-Aktion von Tannenrentner Willi (?) steht ja noch aus.

Wo? Da: Ländereien von Graf Stäbler

Die Verantwortung hat: alle Knappen

08.04.2011 - 20:00 Uhr
Stammtisch in der Linde in Zizishausen

Der nächste Stammtisch ist geplant: am 25. März 2011 in der Linde in Zizishausen. Treffpunkt istdann um 19.30 Uhr am Gedenkstein.

Wo? Da: Linde Zizishausen

Die Verantwortung hat: alle

17.06.2011 - 18:00 Uhr
Grillfest im Sauhag

Unser Grillfest auf der CVJM Wiese im Sauhag findet am 17. Juni statt. Hartmut hat den Platz reserviert. Wir werden nicht übernachten, sondern so wie letztes Jahr, nach Fußball, Grillen usw. wieder nach Hause laufen .

Wo? Da: CVJM Platz im Sauhag

Die Verantwortung hat: jeder

23.09.2011 - 00:00 Uhr
Stammtisch bei Sale e Pepe

Heute findet der Stammtisch in der Pizzeria des SKV Unterensingen statt.
Michael hat reserviert.

Wo? Da: Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle

10.02.2012 - 00:00 Uhr
Wintergrillen

Graf von Stäbler lädt wieder zum Wintergrillen auf seine Ländereien vor den Toren Unterensingens.
Grillgut bitte selbst mitbringen!

Wo? Da: Ländereinen des Graf Stäbler

Die Verantwortung hat: alle

01.03.2013 - 00:00 Uhr
Winterwende auf den Ländereien von Graf Stäbler

Der Herr Graf hat ab 18:00 Uhr eingeladen. Aufgrund der ärmlichen Verhältnisse des Grafen, bringt bitte jeder sein Grillgut selbst mit. Getränke werden besorgt.

Wo? Da: Landhaus des Grafen von Stäbler

Die Verantwortung hat: Jeder

27.04.2013 - 00:00 Uhr
Teckwanderung

Vom 27.04.13 bis 28.04.13 findet unsere Teckwanderung mit Übernachtung statt.
Genauere Infos kommen noch

Wo? Da: Burg Teck

Die Verantwortung hat: Jeder der laufen kann

11.09.2015 - 20:00 Uhr
Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet im Löwen in Unterensingen statt.
Es gibt einiges zu besprechen, also kommt alle!

Wo? Da: Löwen Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle

22.07.2016 - 00:00 Uhr
Stammtisch im Löwen Unterensingen

Und wieder ist es soweit, wir treffen uns zum Stammtisch im Unterensinger Löwen.

Wo? Da: Löwen Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle

07.01.2017 - 00:00 Uhr
Test Termin

Das ist ein Testtermin

Wo? Da: hier

Die Verantwortung hat: ickse

20.02.2017 - 20:00 Uhr

Wo? Da: Unterensingen

Die Verantwortung hat: alle